„Gesunde Pause“ – wieder ein Highlight an der Schule Boos

Nach langer Zeit fand an der Grundschule Boos wieder eine „Gesunde Pause“ statt. Schon vor Unterrichtsbeginn herrschte geschäftiges Treiben im Schulhaus: Muttis schleppten große Mengen an Lebensmitteln in die Schule, die Kinder aus der 4a waren voller Tatendrang und schnitten Äpfel, rührten Apfelcreme an oder schmierten „Gute-Laune-Brote“. Bald zog auch der Duft von Pizzatoasts durch das Schulhaus. Als dann das Büffet in der Aula aufgebaut war, gab es für die hungrigen Kinder kein Halten mehr. Der Verkauf klappte reibungslos, ganz professionell wickelten die Kinder ihre Geldgeschäfte ab. Schon bald war das Büffet komplett leergeräumt. Diese Aktion weckte bei allen Beteiligten Begeisterung und Vorfreude auf die nächste „Gesunde Pause“. Den Muttis, allen voran unserer Elternbeirätin Frau Fackler, danken wir herzlich für Ihre Mitwirkung und die Zeit, die sie für die Durchführung einbrachten.