Erfolgreiche Bundesjugendspiele 2022

Auch in diesem Schuljahr konnten die Kinder der Grundschule Boos ihr sportliches Können bei der Knaxiade oder den Bundesjugendspielen wieder unter Beweis stellen. Mit großer Spannung wurde nun die Siegerehrung erwartet.

Am Donnerstag, 20. Juli 2022 war es dann endlich soweit. Die Kinder der 1. und 2. Klassen erhielten für Ihre Leistungen eine Medaille und eine Urkunde, die ihnen durch Mitarbeitende der Sparkasse überreicht wurden.

Für die Klassen 3 und 4 wurden jeweils ein Klassensieger und eine Klassensiegerin ermittelt. In der Klasse 3a wurden Lena und Domenico für ihre tollen Leistungen mit einem Geschenk belohnt. Bei den Viertklässlern waren Rebecca, Verena, Damian und Constantin die Besten ihrer Klasse. Schulsiegerin 2022 wurde Rebecca. Die besten Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen erreichten beim Wurf Lena mit 19m und Damian mit 28m, im Weitsprung Aliah mit 2,80m und Niklas mit 3,40m. Am Ende der Veranstaltung erhielten alle Kinder ihre Ehren-, Sieger- oder Teilnehmerurkunden. Wir gratulieren allen Kindern zu ihren sportlichen Erfolgen, besonders unserer Schulsiegerin Rebecca, und freuen uns über die gelungenen Sportspiele, die dank vieler Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft wieder reibungslos abliefen.